Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhh, Martin, du sprichst es an… mein Dilemma. In der Theorie (und im Büro und bei den Sachen von anderen) bin ich PERFEKT in Sachen Ausmisten. Sobald aber meine Emotionen mit ins Spiel kommen (und dir rühren sich schon bei kleinen Papierresten, aus denen ich doch noch dieses oder jenes… ach, lassen wir das…), räume ich von links nach rechts, oben tauscht mit unten und am Ende ist ein kleines Tütchen, vielleicht, ausgemistet. Da muss ich ran (an mich selbst!). Dein Ausmisterfolg soll mich motivieren, also danke schon einmal! Vielen Dank auch für die Fundstücke, da gehe ich gleich mal stöbern, bevor es zurück an die Nähmaschine geht.
Liebe Grüße und schööööönen Sonntag
Anni

Ivonne

Sich trennen können ist wirklich eine Kunst. Ich kann das mal besser mal schlechter. Darum habe ich auch zwei Grundsätze. Jeden Monat fliegt etwas raus (2-3 Teile) und wenn etwas Neues gekauft wird muss etwas Altes gehen.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Widget / Plugin heißt, das den Fortschritt vom Buch zählt?
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Lieben Gruß Ivonne

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x