Montagsstarter 47/20 mit Foto 25/52

Logo Montagsstarter

Man man man. Die Zeit rennt, wie gewohnt. Heute gibt’s mal wieder den Montagsstarter. Ich bin spät dran aber hatte mir einiges vorgenommen für heute und habe tatsächlich alle Ziele erreichen können, wenn das mal kein Omen für die Woche ist.

1) Das wir nicht alles am Wochenende geschafft haben wie geplant ist ok.

2) Sowas kann bei der Fülle an zu erledigenden Dingen vorkommen und es ist nur noch ein vergleichsweise kleiner Teil.

3) Endlich alles zu schaffen und vorzubereiten, so schwer kann es doch nicht sein.

4) Ein gutes Gespräch ist immer schön.

5) Viele Menschen auf engem Raum,damit habe ich ein Problem.

6) Dabei stören mich vor allem laute Menschen oder solche Leute die einen anrempeln und so.

7) Meine Woche: Besteht nur noch aus den letzten Erledigungen in der Wohnung, dem üblichen Haushalt, Häkeln, Stricken und Bloggen, mehr ist tatsächlich nicht geplant (Stand jetzt).

Dieses Foto zeigt meinen aktuellen Fotoplatz und vor allem alles was darauf wartet für den Blog fotografiert zu werden. „Schwierig“ lautet mein Thema, denn ich habe derzeit manchmal nicht die Zeit zum Knipsen, dann stimmt das Licht nicht oder so.. Irgendwas ist immer. Ich hoffe auf den morgigen Tag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Montagsstarter 47/20 mit Foto 25/52”

  1. Boah, Martin, ja, ich merke auch, dass mir zu viele Menschen auf einem Fleck nicht mehr so richtig in den Kram passen. Wenn ich zuhause bin, mag ich es sehr oft am liebsten ganz ruhig. Ich verstehe dich gut.
    Ich habe ein paar Spaziergänge vor in dieser Woche und viel Büroarbeit und einiges am Nähtisch. Nun, mal gucken, was am Ende der Woche vom Plan übrig bleibt. Für das Ende der Woche aber habe ich mir ganz viel Ausmisten aufgeschrieben und mir bewusst Zeit dafür freigeschaufelt. Es wird. Es muss. Sonst nämlich flippe ich bald aus. 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Das schaffst du Anni, Zeit freigeschaufelt is doch schon mal richtig super. Hier sind heute 3 Säcke mit Recycling-Verpackungen rausgeflogen. Die werden leider nur alle 2 Wochen abgeholt. Aber nun ist wieder mehr Platz. Morgen gehts dann mit Kleinanzeigen weiter und dann auch mit den Bildern für den Blog. Ich bin guter Dinge und schicke dir diesen Optimismus zu ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.