Stopp – Die Tür bleibt auf

Die Tür geht immer von alleine zu? Kein Problem denn dieser Wichtel hier hat nur eine Aufgabe: Die Tür bleibt auf!

Auch wenn es aktuell rund geht bei mir, ich poste heute mal wieder was. Was genau rund geht? Bald sag ich es. Und nein es hat mal nix mit dem Blog zu tun^^


Hier sieht man die große Knubbelnase von dem Wichtel, bzw. Zipfelstopper, wie die Anleitung heißt.

Verwendet habe ich hier so ein Großknäuel mit richtig dicker Wolle aus dem Tedi. Keine Ahnung wie die hieß. War für ne 8er Häkelnadel.

Das ganze ist simpel gehäkelt und besteht aus nur 4 Einzelteilen, wodurch man schnell ein Ergebnis sieht.

Die riesige Nase habe ich bei diesem Kerl noch falsch angenäht, aber nun bin ich schlauer.

Wie findet ihr den Wichtel? Diesen hier habe ich verschenkt, ich plane aber noch welche für uns daheim ^^

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Finde ich super und eine klasse Idee !

Andrea Karminrot

Ich habe letztens einen ähnlichen Türstopper gesehen und fand den so klasse, dass ich ihn nachstricken wollte. Häkeln ist nicht so meine Sache.
Lieben Gruß
Andrea