Foto der Woche 26/52

Ihr habt es gemerkt, es war ruhig hier im Blog. Warum? Das kann ich heute mit dem Foto der Woche erklären. Diesmal zum Thema: Rot

Diese zwei süßen Geschwisterchen sind gestern zu uns gezogen. Links seht ihr Foxi, aktuell noch ein wenig zurückhaltend. Und vorne den neugierigen Fire.

Die erste Nacht haben sie nun geschafft und scheinen sich schon sehr wohl zu fühlen, denn es wird richtig viel geschnurrt. Beide sind entspannt und entdecken nun Stück für Stück die Wohnung.

Ihren Kratzbaum…

… haben sie bereits in Beschlag genommen. Aktuell, während ich den Beitrag tippe, sitzen sie ganz oben und machen Mittagsschlaf. Mal sehen ob sie gleich noch bisschen Lust auf Spielen haben ^^

Wir haben die beiden vom örtlichen Katzenschutzverein geholt und freuen uns sehr den beiden ein schönes zuhause bieten zu können.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

10 Replies to “Foto der Woche 26/52”

  1. Ach na das ist ja schön,
    das freut mich für die Beiden, die haben es bestimmt sehr gut bei euch !
    Danke, dass ihr sie aus dem Katzenschutzverein geholt habt !
    ♥lichst Jutta

    1. Hallo Jutta, das war uns besonders wichtig. Und die zwei haben unser Herz direkt erobert. Nächste Woche gehts noch zum Check Up beim Doc. Und bis dahin dürfen sie alles erkunden. Wir sind bei unseren Tieren immer sehr pingelig. Immer nur das Beste ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.