Sonntags-Top 7 48/20

Man bin ich kaputt. Seit Mittwoch zwei kleine Wirbelwinde bespaßen und die ganze Wohnung immer mehr absichern. Das schlaucht. Aber es macht auch Spaß. Mittlerweile erkunden die beiden echt alles. Auch mein Schreibtisch samt Tastatur ist nicht mehr sicher. Ein Beweisbild:

Infos bei Anni. Und nun der Blick zurück.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Die Dystopie habe ich ausgelesen. Lasse das nun ein wenig wirken und dann gibt es denke ich kommende Woche die Rezension. Was ich jetzt lesen werde steht noch nicht fest, vermutlich einen Re-Read denn zum Jahresende brauche ich meistens „bekannte“ Kost. Lach

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Keine Musik, die ganze Woche nicht. Ich war zu beschäftigt.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Ein wenig Farmertown 2, ein wenig King of Queens sonst ebenfalls nix.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Tja die zwei Kater halten uns auf Trab. Die beiden haben echt viel Energie. Wir sind immer ganz froh wenn sie dann zwischen 12 und 15 Uhr ihren Mittagsschlaf machen, den brauchen wir manche Tage auch aktuell^^

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Simpel gekocht aber lecker mit Jägerschnitzel (Panierte Jagdwurst gebraten) und Fisch.

Die Katerchen haben gebratenes Heringsfilet bekommen und waren begeistert.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Ich habe nix angeschaut, es sind zwar einige Beiträge zum drüberschauen gespeichert, aber ich werde schon wieder abgelenkt. ^^

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Eine Babydecke ist fertig, außerdem 2 x Albert. Nun versuche ich noch eine Babydecke fertig zu stricken, wenn nicht jemand ständig an dem Faden rumspielen würde lach. Mal sehen ob ich es noch packe.

Ansonsten ist auch die andere Babydecke noch offen die ich im Dezember beenden will.


Heute habe ich auch meine erste Box des Sameko-Advents-Mystery ausgepackt. Ich habe noch keine Ahnung was es wird, werde aber wohl heute oder morgen zwischen der Decke mal häkeln, bin sooo gespannt.

Sieht die Box nicht edel aus?

Das war meine Woche. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Sonntags-Top 7 48/20”

  1. Sooooo witzig, lieber Martin. Ich kann mir förmlich vorstellen, wie die beiden Kätzchen eure Bude auf den Kopf stellen. Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander. Hach, und wenn sie dann zum Schmusen ankommen und schnurren. Herrlich.
    Hab einen schönen 1. Advent, Herzensgrüße
    Anni

    1. Ja frag nicht. Selbst wenn ich nur daheim bin komme ich auf 6000 – 7000 Schritte weil ich nur am Rennen bin lach.
      Wäre doch was für die Brigitte-Zeitschrift. Die neue Katzen-Diät ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.