Montagsstarter 49/20

Logo Montagsstarter

Man man man. Die Zeit rennt, wie gewohnt. Heute gibt’s mal wieder den Montagsstarter. Ich bin spät dran aber hatte mir einiges vorgenommen für heute und habe tatsächlich alle Ziele erreichen können, wenn das mal kein Omen für die Woche ist.

1) Morgen beginnt der Dezember und damit der letzte Monat dieses doch ungewöhnlichen Jahres.

2) Meine Nachbarn sind teils super nett, aber teils auch extrem seltsam.

3) Ich habe gestrickt, gehäkelt, getobt mit den Katzen und viel Entspannung am 1. Advent gemacht.

4) Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?

5) Ich trage heute Schlabberlook, werde aber nachher noch einkaufen müssen.

6) Hast du schon alle Geschenke beisammen?

7) Diese Woche habe ich den Tierarzttermin geplant und möchte vor allem auch noch gucken ob ich alle Medikamente beisammen habe für die Feiertage. Dann freue ich mich auf die vielen schönen Kleinigkeiten.

Die Kater schlafen auf meinem Hocker unter dem Schreibtisch, ich kann so ein paar Reihen häkeln, bevor ich nachher einkaufen gehe.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

6 Replies to “Montagsstarter 49/20”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.