Montagsstarter 50/20

Logo Montagsstarter

Oh weh die Woche fängt ja gut an. Kränkel rum und muss mich nun schonen. Aber wenigstens den heutigen Starter von Anni möchte ich noch ausfüllen.

1) Einen Stiefel habe ich Sonntag nicht vorgefunden, mag daran liegen das ich keine habe.

2) Ich freue mich auf Weihnachten und ganz besonders auf ein ein paar entspannte Tage ohne Stress.

3) Am 2. Advent war ich tatsächlich nur daheim weil ich da schon nicht richtig fit war.

4) Was ist schöner? Weihnachten in kleiner Runde oder großer?

5) Wann gibt es endlich Schnee?

6) Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von niemandem denn ich backe nie Plätzchen.

7) Was diese Woche angeht, da habe ich nichts geplant und im Kalender steht auch noch gar nichts mehr, weil ich alles abgesagt habe.

Fire und Foxi turnen hier rum und ich werde ein wenig spielen und früh zu Bett. Mal sehen wie ich mir die Woche vertreibe, denn auf Häkeln/Stricken habe ich gar keine Lust.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Montagsstarter 50/20”

  1. Ach, einfach mal nur rumgammeln und dich auskurieren, das ist doch auch ein guter Plan! Komm‘ bald wieder auf die Füße, gute Besserung und viele Grüße
    Anni
    PS. Der Nikolaus hatte sich bei Junior „erbarmt“, etwas in die Badelatschen zu stellen, eben auch mangels Stiefel und/oder geputzten Schuhen. 😀

    1. Ach das geht auch? Hmm ich hab nur Turnschuhe vielleicht war das der Grund, Sneaker gehen nicht. ^^ Ich liege brav auf der Couch und versuche gesund zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.