Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Schön, dass du dabei bist, lieber Martin. Ohhh, ich sehe Foxi förmlich vor mir und mit dem Wollknäuel spielen… 🙂
Schönen Sonntagabend, liebe Grüße
Anni

eva

Lieber Martin,
so Fellknäuel sind schon toll. Steichel.
Ich sehe allerdings keine unvernüftigen Menschen, die, die ich sehe, halten sich schon an die Regeln.
Es sind andere, die sich nicht an die Regeln halten. Es sind solche Menschen, die durch unsere Tiefgarage gehen und dort rauchen und sich dort auch in Gruppen aufhalten. Man bekommt Angst. Sagst du was, dann meinen sie: “nix verstehen., oder du Alte”.
Es sind die, die Frauen in der S-Bahn anmachen usw. usw.
Das dazu.
Liebe Grüße Eva

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x