Montagsstarter 51/20

Logo Montagsstarter

Woche 51 und bald ist das Jahr schon wieder rum. Der Lockdown steht bevor und ich bin so froh, dass ich alle Geschenke beisammen habe. Heute wird noch der Starter von Anni ausgefüllt. Für die Woche habe ich noch einige Beiträge vorbereitet gestern.

1) Bei Marzipan und Wolle kann ich nicht widerstehen.

2) Jetzt wird es langsam Zeit, bei vielen die letzten Geschenke zu organisieren.

3) Ich liebe es, wenn ich Duftkerzen anhabe.

4) Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus

5) Nichts geplant, also keinen Grund zu sagen: Den oder die oder das möchte ich dieses Jahr unbedingt noch besuchen.

6) Einen Weihnachtsbaum haben wir aus guten Gründen dieses Jahr nicht, den würden die Rabauken in kürzester Zeit umschmeißen.

7) Die neue Woche startet heute mit dem Einkauf der schon erledigt ist, für morgen habe ich aktuell noch nichts geplant und an den übrigen Tagen möchte ich diese Woche noch  einen Termin wahrnehmen, wenn er bleibt, und am Freitag den „Weihnachtsbesuch“ meiner Eltern „erledigen“.

Ich werde mir jetzt noch einen Kaffee holen und dann die ruhige Phase hier zum Stricken nutzen. Später muss dann noch einiges sortiert, vorbereitet und Fotos gemacht werden.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

4 Replies to “Montagsstarter 51/20”

  1. Ohhh, ja, das kann ich mir vorstellen, wie die Rabauken am Baum herumklettern würden. Jesses. *lach*
    Ich wünsche dir eine gute Woche, lieber Martin.
    Viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Martin, ich mag Deine Wochenplanung, aber ohne Baum möchte ich nicht sein… Wenigstens ein kleines Bäumchen?
    Hab eine gute Woche, alles Liebe
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.