Ein Albert kommt selten allein

Moin zusammen am Mittwoch. Dank der Tipps bei Insta und vor allem hier von Anne habe ich mein Tuch von gestern glätten/spannen können und nun kann ich es auch tragen – juhu. Der Tag verlief gut und mal sehen was ich mit dem Abend anfange, gleich gibt es aber erstmal nen Nudelauflauf – yammi.


Ich liebe diese Wolle. Es war mal ein Großknäuel aber so viel is nicht mehr über. Ich hab nur keine Ahnung woher ich das hatte.

Hier habe ich auf jeden Fall mit einer 2,5 mm Häkelnadel gearbeitet und 15 mm Sicherheitsaugen genutzt.

Die Anleitung stammt von Herr.Wolle.

Na was sagt ihr zu Albert? Knuffig oder?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.