Frohe Weihnachten

Ich verabschiede mich in die Weihnachtspause. Zeit mal etwas runterzufahren nach diesem doch sehr chaotischen und ungewöhnlichen Jahr.

Ich wünsche euch ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und zurückhaltend mit Kontakten. Es wird für uns alle das Beste sein, auch wenn es nicht so ist wie sonst.

Wir lesen uns dann an Sylvester wieder mit einem kleinen Jahresrückblick.

Euer Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

8 Replies to “Frohe Weihnachten”

  1. Lieber Martin,
    das wünsche ich dir auch,
    ein entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst es uns trotz aller Vorsichtsmaßnahmen genießen
    ♥liche Grüße
    Jutta

  2. Hab es fein, lieber Martin. Füße hoch, rumlümmeln, gutes Essen genießen, sich einfach Zeit für sich selbst, für dies, für das, für auch mal gar nichts nehmen… Herrliche Aussichten. Ich habe morgen noch ein bisschen Homeoffice vor mir, dann läute ich die Weihnachtstage mit einem Besuch bei meinen Eltern und bei einer Freundin ein. Danach gehts ab nach Hause und dann ist auch hier Füße hochlegen und das Leben genießen angesagt.

    Ich wünsche dir und dem Liebsten schöne Feiertage und freue mich, wenn wir wieder voneinander lesen.

    Schöne Weihnachten und Herzensgrüße

    Anni

    1. Genießen wir einfach die Ruhe und Entspannung. Mal keinen Stress mit viel vorzubereiten weil 20 Leute kommen, das kann doch auch schön sein ^^Dir auch frohe Weihnachten Anni und wir lesen voneinander klaro.

  3. Lieber Martin,
    ich wünsche dir friedliche Festtage. Genieße die freie Zeit, genieße die Festmenüs und schmuse ausgiebig mit den Katzen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.