Kuscheln auf Wellen

Moin zusammen,

es geht schon heute weiter hier, ich habe noch ein paar tolle Sachen zum zeigen. So wie heute die tolle Decke.

Weihnachten verlief sehr ruhig und entspannt so mag ich das. Gleich wird noch lecker gekocht und dann mal gucken was der Abend noch bringt ^^


Wellenmuster mag ich generell sehr gerne weil sie einfach und einprägsam sind und man entspannt häkeln kann. So ging es mir auch mit dieser Babydecke.

Mit 4mm Häkelnadel gehäkelt aus Babywolle von Gründl. Die Decke dürfte etwa 70 x 90 cm groß sein (geschätzt) und wandert in meine Spendenbox.

Hier habe ich sie nochmal im Ganzen fotografiert. Ich finde die blaue Wolle mit dem Wellenmuster kommt echt gut, vor allem weil es so herrlich ungleichmäßig verläuft.

Wie findet ihr die Decke?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.