Sonntags-Top 7 52/20

Moin zusammen,

wo bleibt denn nun der Schnee? Seit Tagen reden die Wetterfrösche davon und nix is hier bei uns. Stattdessen grau und dunkel und ich dauermüde. Aber die letzten Sonntags-Top 7 des Jahres 2020 lasse ich mir nicht entgehen.

Infos bei Anni. Und nun der Blick zurück.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich lese aktuell am 3. Band der Eleria-Trilogie. Wieder total spannend und gut. Rezension wird es da nicht geben.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Kaum Musik diese Woche nur mal ein wenig Radio.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Auch die Flimmmerkiste lief kaum und wenn dann nur paar bekannte Serien.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich habe es heute geschafft endlich meine Fotos für dieses Jahr noch zu knipsen. So hoffe ich auf ein paar Beiträge noch bis Jahresende. Ansonsten habe ich tolle Wolle zu Weihnachten bekommen und freue mich schon aufs Anstricken:

Schöne Alizee Cotton Wolle für mein Spendenprojekt für tolle Babysachen, die ist so herrlich weich. Und von ggh die Bambu aus der ich einen Pullover stricken möchte.

Natürlich musste Foxi mir durchs Bild wandern 😉

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Weihnachten gab es leckere Ente. Nun wird noch ein paar Tage genossen bevor es im neuen Jahr wieder ans Abnehmen geht.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Der Stayhome-Block 15 bei Katrin ist einen Blick wert.
  2. Bei Elke gab es einen Leseknochen zu entdecken.
  3. Eine schöne Karte gab es bei Elfi zu sehen.
  4. Auch den Stayhome-Block 16 kann ich euch empfehlen.
  5. Auch wenn die Plätzchenzeit rum ist, bei Bianca gab es ein leckeres Rezept.
  6. Katrin wäre gerne ein Huhn, das lasse ich mal so stehen. ^^
  7. Tolle Mützen gibt es bei Martin zu entdecken (Nein nicht mein Blog)
  8. Neue Tischsets habe ich bei Anni gesehen. Unsere sind ständig in Gebrauch.
  9. Eine Projektschwemme mit Socken gab es bei Junifee.
  10. Noch ein Stayhome-Block, die Nr. 17 schon
  11. Bei DWDL wurde eine neue Serie der Dark-Macher angekündigt die echt spannend klingt.
  12. Bei Mobilegeeks wurde vom ersten Haus im 3D-Druck berichtet.
  13. Und bei Elke ging es um wunderschöne Socken.

Da lag ja noch einiges gespeichert rum. Man merkt ich hatte einige Male nix geschrieben, ich wollte euch die Highlights aber zeigen.,

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich stricke aktuell noch an Socken, ein Babyschlafsack ist fertig, der muss nur vernäht werden.

Die offene Babydecke, da bin ich aktuell unsicher ob und wie ich die beende. Eigentlich hatte ich dafür einen Plan aber vielleicht werfe ich den über den Haufen und lasse sie so wie sie ist.


Das war meine Woche. Zeit für die Stricknadeln und einen Kaffee. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 52/20”

  1. Hach, wie fein, dass du bei den letzten Sonntags Top 7 in diesem Jahr auch mit von der Partie bist. Darüber freue ich mich sehr. Deine Entdeckungen sind toll, da gucke ich gleich mal noch genauer. Hier steht heute ein Nähwerk für eine Freundin an, danach will ich mich endlich aber auch an die Babysachen wagen, die ich für deine Aktion/Station auf dem Plan habe. Es wird. Langsam zwar, aber es wird.

    Ich freue mich zu lesen, dass ihr eure Tischsets in Gebrauch habt. Das macht mich sehr sehr glücklich.

    Jetzt wünsche ich dir einen feinen Sonntagnachmittag, lass es dir gut gehen und genießt die Zeit miteinander und mit den Katzen – das Bild mit Foxi ist großartig. ♥

    Liebe Grüße und auf bald

    Anni

    PS. Morgen die letzten Montagsstarter (des Jahres). Wir müssen uns mal für den Januar austauschen, ich melde mich…

    1. Haallo Anni. Ja wir verbringen den stürmischen Tag doch daheim und nun habe ich heute mal richtig getippt und bis Jahres-Ende fehlen nur noch der Starter am Montag und mein geplanter Jahresrückblick. Beides lasse ich mir für morgen ^^ Auf die Babysachen bin ich gespannt. Die Mädels haben es aktuell auch nicht leicht und müssen vieles recht ungewohnt erledigen. Unseren Termin haben wir im Dezember aufgrund des Lockdowns auch verschoben. Ja die Tischsets sind super. Die Katzen schlafen grade, was auch mal entspannt ist lach.
      Die Mail für die Starter habe ich dir schon geschickt.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.