Kuschelig in grün durch den Winter

Moin nochmals,

ich schrieb ja bereits: Es ist stürmisch. Da ich weiterhin für die Schwangerenberatung stricke, passiert es natürlich auch, dass ich neues ausprobiere, wie diesen Pullover:


Das war mal was neues. Ich habe mir ja Raglan schon einen Pullover gehäkelt, aber stricken? Absolutes Neuland.

Ich denke aber dafür ist er mir recht gut gelungen.

Die Wolle ist ein Großknäuel von Gründl von dem noch einiges übrig ist. Als Nadel habe ich die Stärke 4 mm verwendet. Die Anleitung stammt von lovelyyarns und war super gemacht.

Das Bündchen macht einen tollen Abschluss und ich hatte erst Sorge er wird zu dunkel, aber es geht oder?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

4 Replies to “Kuschelig in grün durch den Winter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.