Montagsstarter 53/20

Logo Montagsstarter

Moin zusammen, der Montagsstarter 53 – dieses Jahr gibt es mal einen ^^ Heute der Idee von Anni ausgefüllt. Wie ihr oben in der Blog-Planung sehen könnt – zum Teil – geht es bis Sylvester noch richtig rund mit vielen Beiträgen. Aber nun zum Starter:

1) Weihnachten war sehr entspannt und schön ohne irgendwelchen Stress.

2) Die letzten Schokonikoläuse habe ich gestern vernichtet.

3) Über die tolle Wolle für meinen Pullover und das viele Katzenspielzeug habe ich mich ganz besonders gefreut.

4) Ob es klappt, dass im neuen Jahr den Kilos erfolgreich den Kampf ansage, das ist aktuell noch die große Frage.

5) Wolle ist ein Geschenk, mit dem man nie etwas falsch machen kann.

6) Ich habe keinen Thermomix und brauche so ein Ding auch nicht, finde die Sachen der Firma einfach nur total überteuert und halte sie für reine Abzocke.

7) Kurz vor Jahresende habe ich dieses Jahr noch einkaufen und einige Planungen für das neue Jahr starten geplant und möchte auch noch sonst wenig erledigen.

Ich habe den Starter noch geplant am Sonntag, sodass er heute pünktlich on geht.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.