Niedliches Püppchen

Moin nochmals,

heute früh gab es einen Schal, jetzt das süße Püppchen. Viel Spaß beim Anschauen:


Dieses hübsche Püppchen war Teil 1 des Sameko Mystery Advents. Figur 2 steht bei mir noch aus, ich kam zu nix, „Irgendwas ist immer“.

Aber diese süße kleine Elfe (ich finde durch die Ohren ist es eine) ist doch wirklich goldig oder? Mit viel Liebe zum Detail, ich mag die Anleitungen sehr gerne.

In dem Set (war exklusiv und ist nicht mehr erhältlich) ist alles dabei gewesen. Von hochwertiger Wolle von Sheepjes und ich glaube Schachenmayr bis zu Augen, Füllwatte und der Anleitung.

Auch die kleine Tasche ist einfach süß gemacht. Was sagt ihr?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Niedliches Püppchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.