Babydecke edel diagonal

Moin zusammen,

wir kommen Sylvester und dem Jahreswechsel immer näher. Ich bin ehrlich gesagt froh dass diese ganze Böllerei verboten ist. Das kann gerne so bleiben.


Ganz simpel diagonal gestrickt habe ich diese Decke. Die 2 Farben von Sheepjes hatte ich noch zu je 4 Knäulen übrig und habe daraus einfach Knäuel für Knäuel im Wechsel gestrickt

Einfach kraus rechts ohne irgendwelche Muster, es sollte entspannt sein. War es dann entsprechend auch.

Was sagt ihr? Auch hübsch für ein Baby oder zu dunkel? Die Decke wandert nun in die Spendenbox.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

4 Replies to “Babydecke edel diagonal”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.