Babydecke edel diagonal

Moin zusammen,

wir kommen Sylvester und dem Jahreswechsel immer näher. Ich bin ehrlich gesagt froh dass diese ganze Böllerei verboten ist. Das kann gerne so bleiben.


Ganz simpel diagonal gestrickt habe ich diese Decke. Die 2 Farben von Sheepjes hatte ich noch zu je 4 Knäulen übrig und habe daraus einfach Knäuel für Knäuel im Wechsel gestrickt

Einfach kraus rechts ohne irgendwelche Muster, es sollte entspannt sein. War es dann entsprechend auch.

Was sagt ihr? Auch hübsch für ein Baby oder zu dunkel? Die Decke wandert nun in die Spendenbox.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nealich

Eine wunderschöne Decke und gar nicht dunkel, dafür sehr edel in der graublauen Variante!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Jutta Kupke

Auch ich finde sie sehr schön, gerade in diesen Farben!
Es muss nicht immer quitschbunt für Babys sein 😉
♥lichst Jutta