Socken im Doppelpack

Moinsen,

auch Socken habe ich nochmals zu zeigen in 2020. Das waren dieses Jahr wenige, es kommen aber – so ist es geplant – im nächsten Jahr wieder mehr.


Die ersten Socken mit meinen neuen Sockenbrettern. Darauf habe ich lange gewartet denn der Versand dauerte ewig. Aber nun sind sie da.

Ich habe mich hier für ein Rippenmuster am Schaft und glatt rechts am Fuß entschieden. Dazu die anatomische Ferse von Thorsten Duit.

Die Socken sind in Größe 39 gestrickt und wandern nun zur Aufbewahrung bis ihr Tag kommt ^^

Die Wolle stammt übrigens aus einem Woll-Wichteltausch im November – glaube ich – bei Instagram.

Und da ich künftig auf Wollreste verzichten will, habe ich direkt die Babysocken mitgestrickt ganz klassisch mit verstärkter Ferse für mein Spendenprojekt „Schwangerenberatung“.

Ich finde die Farbe und den Verlauf echt schön und hat sich auch super gestrickt.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Socken im Doppelpack”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.