Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Lieber Martin,

das ist eine feiner Rückblick. Ohhh, “Dark” war wirklich eine tolle Serienentdeckung, auch wenn ich gestehen muss, dass ich bei Staffel 3 ausgestiegen bin. Es wurde für mich zu verworren und verwirrend, ich wusste kaum noch, wo mir der Kopf stand, so habe ich aufgegeben. Ist nicht schlimm, ich erfreue mich an der Entdeckung selbst und Staffel 1 und 2 waren für mich großartig.

Hahaha, deine Genüsse bringen mich zum Lachen. Die Pizza mit Ente und Rotkohl hätte ich gerne gesehen. Mach doch bitte beim nächsten Mal ein Foto von einem Genuss dieser Art.

Auf das Jahr betrachtet, war Corona das Schlagwort schlechthin und ja, das hat uns wohl alle aufgeschüttelt und durcheinander gewirbelt. Ich war nie in Kurzarbeit, was natürlich sehr toll ist, aber dafür hatte ich auch keine Zeit für Besinnung, Keller aufräumen, Balkon in Schuss halten, Renovieren und so vieles mehr, was die Menschen 2020 bewegt haben und bewegt hat. Sätze wie “Ich konnte endlich mal…” sind mir daher sehr fremd. Für mich war es eher ein sehr bewegendes und extrem arbeitsreiches Jahr. Ich freue mich, dass es heute Abend endet und auch ich hoffe und wünsche mir und allen, dass eine gewisse Normalität – wie immer diese aussehen wird – eintritt und wir wieder etwas sorgloser und freudvoller im Alltag sein können.

Ich wünsche dir und dem Liebsten einen optimistischen Start ins neue Jahr und ich freue mich sehr auf unsere weiterhin gemeinsame Zeit hier im Blog.

Von Herzen alles Liebe, viel Glück, Freude und Gesundheit – guten Rutsch!

Liebe Grüße

Anni

TAC

Hallo Martin, handarbeitsmäßig hattest du ein super Jahr. Ich bin immer wieder beeindrukt von deiner Schnelligkeit.
Deinen Monatsrückblick hatte ich im Sommer gefunden. Nachdem du den nicht mehr gepostet hast, hab ich deine Fragen genommen und auf mich passend gemacht und seitdem immer um den Monatswechsel beantwortet. Deshalb wollte ich eigentlich fragen, ob ich die Linkparty dazu in Zukunft machen darf. Aber wenn du das wieder selbst machst, ist die Frage hinfällig.

Ich wünsch dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2021.
LG von TAC

Anni

PS. Tztztz… ganz vergessen – hier noch mein Rückblick auf den Dezember in Form der Monatsfragen. Danke an dich für die Aktion:

Monatsfragen Dezember | antetanni sagt was | antetanni (wordpress.com)

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x