2 Albertse noch in 2020

Moinsen, mein letzter Beitrag in 2020 bevor es dann nächstes Jahr weitergeht. Noch sind es 9 Stunden ^^ Freut ihr euch auf 2021? Ich persönlich bin froh wenn dieses seltsame Jahr vorbei ist.


Ladys first. Diese Alberta habe ich mit rosa und gelber Wolle von Schachenmayr (Bravo) gehäkelt. Hier habe ich mich auch mal für eine rosa Sicherheitsnase entschieden.

Die Arme in gelb, sowie auch die Füße und die Kopfspitze.

Die Füße finde ich immer knuffig.

Alberta wandert nun in die Spendenbox, gemeinsam mit Albert:

Hier habe ich die Farben etwas anders abgesetzt. Natürlich Babyblau mit gelb.

Der Kopf hat mehr Gelb , dafür die Arme weniger 😉

Auch hier die süßen Knubbelfüße.

Und natürlich als ganzer Albert.

Wie findet ihr die beiden?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.