Finale 2020: Babydecke + Knobbly

Moin zusammen

was ein Tag voller fertiger Projekte. Ich freue mich sehr euch noch alles zeigen zu können. Morgen, soviel sei verraten kommt ein besonderer Beitrag und dann schauen wir mal wie das neue Jahr startet. Ich schwanke aktuell, was ich zuerst beginnen soll.

Den Knobbly habe ich heute noch fix gehäkelt, als Abschluss des Jahres ein Grinsegesicht. Lachen wir dem Chaos-Jahr ins Gesicht und sagen: Ätsch wir haben es geschafft.

Gehäkelt mit einer 2,5 mm Nadel und aus Polyacryl-Wolle-Resten.

Die Decke selbst sollte ursprünglich mal was anderes werden, ich habe mich dann aber schlussendlich dagegen entschieden. So bleibt es eine schlichte 2-farbige Decke mit simplem Muster.

Gehäkelt habe ich hier glaube ich mit einem 4 mm Häkelhaken. Nur Stäbchen.

Das war es nun für heute, rutscht gut rein. Bis morgen.

Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.