2 Jahre Blogzimmer

Moin zusammen.

Kaum zu glauben, aber es ist nun schon 2 Jahre her. Gestern noch gab es einen Beitrags-Marathon um das Jahr abzuschließen und nun geht es los mit dem 2. Geburtstag.

Ich habe in diesen 2 Jahren schon viel rumprobiert und verändert. Nicht alles hat geklappt, aber Versuch macht klug.

Ich denke die erfolgreichsten Versuche waren definitiv die Rückblick-Fragen, die Foto-Reise und natürlich der gemeinsame Montagsstarter mit Anni.


Was dieses Jahr bringen wird? Schwierig. Ich will jetzt nicht über Corona und Co. reden aber bei meinem Blog weiß man nie, was so kommt. Eine Idee schwirrt mir schon länger im Kopf rum. Mal sehen, ob ich das nun doch umsetze.

Auch die Frage nach einer 2. Runde der Foto-Reise steht auf dem Plan. Da wird es denke ich im März eine Umfrage zu geben, wie ihr das seht.

Ansonsten werde ich mich weiterhin treiben lassen. Ausprobieren und testen. Nur so kann man lernen.

Was aber neu kommt: Mein Spend-O-Meter. Das wird euch zeigen, wo und wie viel ich schon gesammelt habe.
Außerdem das Woll-O-Meter. Ziel ist es 15 kg Wolle dieses Jahr abzustricken/abzuhäkeln. Ob es mir gelingt?


Aber ich habe euch – meine lieben treuen Leser nicht vergessen. Zum 2. Geburtstag lassen wir es krachen. Ich habe für euch Gewinne organisiert. Und damit ihr alle gute Chancen habt, wird es 3 Gewinner geben.

Mitmachen darf jeder aus Deutschland. Gerne dürft ihr drüber berichten.
Mitmachen selbst ist ganz einfach. Es gibt 3 Preise für 3 “Teams”. Schreibt einen Kommi zu welchem Team oder welchen 2 Teams ihr gehört und schon seid ihr dabei. Jeder hat somit die 2x die Chance zu gewinnen. Wichtig: Wer den Gewinn aus Team 1 gewinnt hat keine Chance mehr auf Team 2.

Es wird also auch in der Reihenfolge ausgelost durch einen Zufallsgenerator.

Die Preise

Team Tuch und somit Team 1 hat die Chance auf eine herrlich weiche Shades of Merino Cotton von Lana Grossa. Eine tolle Qualität die locker für ein Tuch reicht.

Hier könnt ihr noch den Farbverlauf sehen.

Team Socken – also Team 2 – hat die Chance auf 2 tolle Lana Grossa Meilenweit Sockenwollen. Einmal die handgefärbten und limitierten Stränge und einmal in schöne Rose-Tönen.

Team Schal – und somit Team 3 – hat ebenfalls die Chance auf Merino. In Form der schönen und kuscheligen Cool Wool von Lana Grossa. Ein tolles Rosa habe ich hier ausgesucht, das bestimmt seine Freunde/Freundinnen finden wird.


Na in welchem Team seid ihr?

Ihr habt jetzt bis zum 07.01.2021 um 23.59 Uhr Zeit zu kommentieren und somit teilzunehmen. Ich werde dann die Gewinner auslosen und eure Mail aus dem Kommentar zur Benachrichtigung nutzen.


Was mir jetzt noch bleibt ist DANKE zu sagen. Für eure vielen Besuche, eure rege Teilnahme an meinen Mitmachideen und euch für das neue Jahr viel gute Laune, Kreativität und vor allem Gesundheit zu wünschen.

Euer Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Lieber Martin, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen 🍀🎉🍀
Was für ein toller Start in das neue Jahr.😊 Ich bin bei Team Tuch und Schal dabei. Gratulation, und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

illy

Frohes Neues Jahr!! Und herzlichen Glückwunsch 😉
15 kg Wolle verarbeiten ist ein sehr ambitioniertes Ziel. Viel Erfolg.
Beim Teamspiel wäre ich dann gern bei Team Tuch und Team Socken..
Liebe Grüße
illy

Regula

Alles Gute im neuen Jahr. Dass sich deine Vorhaben in die Tat umsetzen lassen. LG von Regula

Sarah

Huhu und alles gute fürs neue Jahr

Ich würde gerne mein Glück versuchen in Team Tuch und Team Socke
Ich wünsche dir viel Spaß dabei als deine Ideen umzusetzen

Sarah

nealich

Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blogzimmer und dem damit verbundenen Erfolg bei vielen Aktionen, die Du “anzettelst” Deine Verlosung finde ich sehr großzügig und bewerbe mich hiermit für Team Socke und auch für Team Tuch. 15 kg Wolle zu verarbeiten ist ein ganz schöner Berg, da wünsche ich Dir gutes Gelingen!
Alles Liebe für Dich
Katrin

Jutta Kupke

Erstmal noch einen ♥lichen Glückwunsch zu 2 Jahre erfolgreichen bloggens.
So lange kenne ich deinen Blog ja nicht, aber ich schaue immer bei dir herein, seit ich dich entdeckt habe.
Also dann, bitte weiter so !
auch diesmal bewerbe ich mich bei deinem Gewinnspiel und begebe mich ins “Team Schal” .
Ich finde es toll, dass du solche wertvollen Preise verlost, ich weiß, wie teuer diese Wolle ist.
So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Montag und schicke
liebe Grüße
Jutta

Birgit

Hallo,
ich lese immer wieder gerne in Deinem abwechslungsreihen Blog – bin durch Zufall darauf gestoßen.
Mitstricken würde ich im Team Tuch oder Team Socke.
Schöne Grüße Birgit

Anni

Lieber Martin,
ein schöner Beitrag zum 2. Geburtstag im Blogzimmer. Ich freue mich sehr, dich schon lange zuvor über deine Vorgänger-Blogs kennengelernt zu haben und immer wieder über den schönen Austausch mit dir. Das Blogzimmer hat sich toll entwickelt und die Mitmachaktionen – allen voran natürlich unser Montagsstarter – machen mir großen Spaß. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude im Blogzimmer und auf dass wir noch viele Wochen gemeinsam in den Montag starten, fotografieren, Fragen beantworten und und und.
Herzensgrüße
Anni

[…] angekommen wartete zweimal ganz liebe Post auf mich. Bei Martin hatte ich im Team Socke ganz tolle Wolle gewonnen und Doris schickte mir ein Mut-Bärchen, das war […]