Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Lieber Martin, ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen 🍀🎉🍀
Was für ein toller Start in das neue Jahr.😊 Ich bin bei Team Tuch und Schal dabei. Gratulation, und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

illy

Frohes Neues Jahr!! Und herzlichen Glückwunsch 😉
15 kg Wolle verarbeiten ist ein sehr ambitioniertes Ziel. Viel Erfolg.
Beim Teamspiel wäre ich dann gern bei Team Tuch und Team Socken..
Liebe Grüße
illy

Regula

Alles Gute im neuen Jahr. Dass sich deine Vorhaben in die Tat umsetzen lassen. LG von Regula

Sarah

Huhu und alles gute fürs neue Jahr

Ich würde gerne mein Glück versuchen in Team Tuch und Team Socke
Ich wünsche dir viel Spaß dabei als deine Ideen umzusetzen

Sarah

nealich

Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blogzimmer und dem damit verbundenen Erfolg bei vielen Aktionen, die Du “anzettelst” Deine Verlosung finde ich sehr großzügig und bewerbe mich hiermit für Team Socke und auch für Team Tuch. 15 kg Wolle zu verarbeiten ist ein ganz schöner Berg, da wünsche ich Dir gutes Gelingen!
Alles Liebe für Dich
Katrin

Jutta Kupke

Erstmal noch einen ♥lichen Glückwunsch zu 2 Jahre erfolgreichen bloggens.
So lange kenne ich deinen Blog ja nicht, aber ich schaue immer bei dir herein, seit ich dich entdeckt habe.
Also dann, bitte weiter so !
auch diesmal bewerbe ich mich bei deinem Gewinnspiel und begebe mich ins “Team Schal” .
Ich finde es toll, dass du solche wertvollen Preise verlost, ich weiß, wie teuer diese Wolle ist.
So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Montag und schicke
liebe Grüße
Jutta

Birgit

Hallo,
ich lese immer wieder gerne in Deinem abwechslungsreihen Blog – bin durch Zufall darauf gestoßen.
Mitstricken würde ich im Team Tuch oder Team Socke.
Schöne Grüße Birgit

Anni

Lieber Martin,
ein schöner Beitrag zum 2. Geburtstag im Blogzimmer. Ich freue mich sehr, dich schon lange zuvor über deine Vorgänger-Blogs kennengelernt zu haben und immer wieder über den schönen Austausch mit dir. Das Blogzimmer hat sich toll entwickelt und die Mitmachaktionen – allen voran natürlich unser Montagsstarter – machen mir großen Spaß. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude im Blogzimmer und auf dass wir noch viele Wochen gemeinsam in den Montag starten, fotografieren, Fragen beantworten und und und.
Herzensgrüße
Anni

[…] angekommen wartete zweimal ganz liebe Post auf mich. Bei Martin hatte ich im Team Socke ganz tolle Wolle gewonnen und Doris schickte mir ein Mut-Bärchen, das war […]

17
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x