Sonntags-Top 7 53/20

Moin zusammen,

Auch heute gibt es die Sonntags-Top 7 bei mir. Die ersten in 2021, aber durch das Wirr-Warr mit den Wochennummern noch als 53/20. Egal. Schauen wir auf die Jahres-Wechsel-Woche zurück.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe mittlerweile 75% des 3. Bandes der Eleria-Trilogie gelesen. Muss ich gleich noch eintragen. Und danach werde ich mir was neues aus meiner Buch-Liste aussuchen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik habe ich kaum bis gar nicht gehört. Das dürfte ab nächste Woche, denke ich, wieder mehr werden.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Ein bisschen Two and a half Men und ein paar Videos auf Youtube, sonst lief nix.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse waren diese Woche auch wenige. Aber ich habe es – zum ersten Mal überhaupt – geschafft ohne Ufos ins neue Jahr zu gehen. Selbst ein angefangenes Projekt habe ich noch rechtzeitig beendet. So konnte ich dann total frei in 2021 starten.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Bis gestern hieß es Reste vertilgen. Seit heute nun 16:8-Fasten und mal sehen wie es läuft.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Der nächste Stayhome-Block war bei Katrin zu entdecken.w
  2. Bei Elke habe ich Weihnachtssocken entdeckt.
  3. Tischsets aus den Resten der Reste. Klingt interessant oder?
  4. Bei Marietta gab es einen Weihnachtspulli zu entdecken.
  5. Jahresabschluss gab es bei Elke mit tollen Ufos und Bildern.
  6. Auch Anni hat einen spannenden Jahresrückblick geschrieben.
  7. Und fürs Baby hat Anni auch noch genäht.

Da kam in einer Woche aber echt viel zusammen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe zum Jahresende noch einen Knobbly gehäkelt und ein paar Socken fertig gestrickt. Seit dem 01.01. stricke ich an einem besonderen Loop.

Offen ist aktuell nichts, weder im Blog noch als Ufo.


Das war meine Woche. Zeit für die Stricknadeln und einen Kaffee. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Boah, keine Ufos? Ich beneide dich. Hier liegen noch immer ein paar angefangene Pläne auf Eis und im Kopf schwirren so viele neue Sachen umher, dass ich die gar nicht erst aufschreiben will, sonst macht mich die lange Liste fertig. 🙂
Schöne Entdeckungen und vielen Dank auch fürs Verlinken. Ich freue mich, dass dir meine Beiträge diese Woche gefallen haben.
Ich wünsche dir und dem Liebsten ein schönen Sonntag, genießt die Zeit miteinander.
Herzensgrüße
Anni