Montagsstarter 01/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen, der erste Starter im neuen Jahr und es wird ein wenig anders laufen. Anni hatte ja nach euren Satzfragmenten gefragt und auch viele interessante Ideen bekommen. Diese haben wir nun gesammelt, dazu sind Ideen von mir und von Anni gekommen. Quasi eine richtig große Sammlung. Diese wird Anni nun Woche für Woche abarbeiten, wobei immer wieder neue Ideen dazukommen. Dadurch wird der Starter nochmals spannender, weil man nie weiß, welche Ideen sich Anni aussucht 🙂 Und nun der erste “neue Starter” von Anni und uns allen.

  1. Rückblickend war 2020 zwar kein gutes Jahr, aber auch nicht so schlecht wie man hätte meinen können, also für mich. 
  2. Ich wünsche mir für dieses Jahr nichts konkretes, eher ein schönes Jahr für uns alle. 
  3. Am ersten Sonntag im neuen Jahr habe ich mein erstes Strickprojekt in 2021 beendet. 
  4. Gegen trübes Wetter hilft eine Duftkerze.
  5.   Ein Kaffee hilft unabhängig vom Wetter immer bei schlechter Laune oder trüben Gedanken.
  6. Nach den Ferien geht es genauso weiter wie bisher, auf mich haben die Ferien keinen Einfluss. 
  7. Ich freue mich auf einige Projekte die ich kommende Woche angehen möchte, habe einen Tierarzttermin am Mittwoch zu erledigen und dann steht die erste volle Woche mit dem Fasten an, mal sehen wie es läuft.

Ich habe den Starter noch geplant am Sonntag, sodass er heute pünktlich on geht.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, Martin, ferienfrei hat auch was. Wir merken, dass wir mehr und mehr auch nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind. Auch wenn der Junior noch ein Schüler ist, so wird er in diesem Jahr doch schon volljährig und wir können nun auch schon mal außerhalb der Ferien verreisen. Das macht vieles leichter und ist vor allem meistens deutlich günstiger.

Ich freue mich, dass der Montagsstarter in die Verlängerung geht, ich möchte die Aktion nicht mehr missen und freue mich sehr, dass sie eine so schöne und treue Fangemeinde hat und immer wieder neue Leute dazu stoßen.

Kaffee – mein Stichwort, ich gehe gleich runter und köchel mir noch ein Tässchen. Duftkerze ist auch gut, brennt hier auch öfters.

Hab einen guten Start in die Woche und alles Gute für den Tierarzttermin am Mittwoch (hier sind am Mittwoch weiter die Schotten dicht, Feiertag).

Liebe Grüße

Anni