Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen – 2 Jahre Blogzimmer

Moin zusammen, die erste volle Woche ist schon rum. Ich kam zu nix. Typisch. Aber durch die Katzen war einiges nicht möglich.

Heute möchte ich die 3 Gewinnerinnen auslosen, die bei meinem Geburtstagsgewinnspiel teilgenommen haben. Ich zeige euch nochmal kurz um welchen Preis es geht und dann die Auslosung.


Der 1. Preis war die Shades of Merino Cotton Bobbel für das Team Tuch.

Da haben sich 5 von euch beworben und sind in den Zufallsgenerator gewandert.

Gewonnen hat Andrea die Nähbegeisterte. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich noch per Mail im Tagesverlauf bei dir melden.


Als 2. Preis hatte ich diese 2 Knäule/Stränge Sockenwolle ausgewählt für das Team Socken.

4 von euch haben sich für Team Socken angemeldet. Und der Zufallsgenerator hat ausgewählt:

Die liebe Katrin von Nealichundderdickeopa. Herzlichen Glückwunsch auch dir und ich melde mich 😀


Der 3. Preis für das Team Schal waren 4 Knäule Cool Wool aus herrlich kuscheliger Merino-Wolle.

Für diesen Preis gab es 2 Anmeldungen. Da Andrea aber bereits das Tuch gewonnen hat, bleibt nur Jutta übrig und gewinnt somit das 4-teilige Seit. Herzlichen Glückwunsch Jutta und auch bei dir melde ich mich.

Das wars. Allen anderen sage ich danke fürs mitmachen. Seid nicht traurig ich mache bestimmt mal wieder was als Verlosung.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Hallo Martin,
das ist ja witzig, erst heute dachte ich, ich brauche unbedingt noch ein blaues Dreieckstuch… . 😁 Ich wünsche allen anderen viel Spaß mit ihren Preisen. Ich drücke die Daumen, daß die nächste Woche besser wird für dich. 👍

Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Nealich

Oh 😍 ich freu mich, lieber Martin! Mir geht es ähnlich wie Andrea mit dem Tuch…. Ich stricke mir gern mal wieder ein/zwei Paar Socken!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Anni

Wie? Was? Bloggeburtstag? Der Beitrag dazu ist völlig an mir vorübergegangen. Schöne Preise hast du ausgelobt und ich freue mich sehr darüber, dass die Sachen in genau die richtigen Hände kommen. Glückwunsch dir zum Bloggeburtstag und den Gewinnerinnen zu den schönen Sachen. ♥
Liebe Grüße
Anni

Jutta Kupke

Ach herrje,
ich habe auch gewonnen ?
Jetzt freue ich mich aber sehr.
Lieber Martin, das ist ja wirklich großzügig von dir,
♥lichen Dank.
Meine Adresse kennst du ja 😉
Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Jutta