Sonntags-Top 7 1/21

Moin zusammen,

Auch heute gibt es die Sonntags-Top 7 bei mir. Die erste neue Woche ist vorbei. Schauen wir mal zurück.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Die Eleria-Trilogie habe ich ausgelesen. Immer wieder ein Spaß. Nun habe ich nochmal die MUC-Reihe angefangen und bin schon bei über 30% vom 1. Band.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik lief überhaupt nicht.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Two and a half men und bisschen Youtube, mehr nicht, ich brauch aktuell nicht so viel.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Puh Erlebnisse. Unsere 2 Kater wurden kastriert. Nun heißt es aufpassen, dass bei der Nachsorge alles glatt geht. Die beiden halten uns da auf Trab.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Fasten läuft gut an. Es gibt eher kleinere Sachen. Aber einen Tag auch mal eine fantastische Carbonara vom Lieferdienst.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Tolle Wärmekissen gab es diese Woche bei Ingrid zu sehen.
  2. Anni und ich haben getauscht und so hat sie für mein Spendenprojekt Schwangerenberatung ein paar tolle Sachen genäht. Ich danke dir.
  3. Auch bei Bianca geht es um den guten Zweck und eine tolle Sache.
  4. Bei Anni gab es noch den sehr schönen kreativen Jahresrückblick auf 2020.
  5. Ebenso weitere genähte Babysachen gab es bei Anni zu entdecken. Da war jemand fleißig.
  6. Bei Elfi gab es ein tolles Rezept für Wespennester.
  7. Und bei Bianca gibt es zum Bloggeburtstag eine tolle Anleitung gratis. Alles Gute liebe Bianca.

Da kam in einer Woche aber echt viel zusammen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Der Loop ist fertig aber noch nicht geknipst. Ebenso habe ich eine Babymütze und einen Schlafsack fertig. Außerdem 3 Schlüsselanhänger. Aktuell häkele ich an einer gefilzten Höhle für die Katzen.


Das war meine Woche. Zeit für die Häkelnadel, den 2. Kaffee und natürlich noch die Auslosung des Geburtstagsgewinnspiels.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 1/21”

  1. Hach, Martin, vielen lieben Dank für die vielen Verlinkungen. Schön, dass dir meine Blogbeiträge gefallen haben. Ich hoffe sehr, dass die Babysachen bei der Beratungsstelle und den werdenden Müttern Anklang finden.
    Danke auch für die weiteren Fundstücke, da gehe ich jetzt noch schnell stöbern, dann aber wird es alllllllllerhöchste Zeit, den Baum abzuschmücken, er kann nämlich nur noch heute auf dem Sammelplatz abgelegt werden.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Anni

    1. Da bin ich mir absolut sicher Anni. Ich werde heute schon mal die Sachen zusammenpacken, in der Hoffnung das der kommende Termin stattfindet. Baum abschmücken. Hach was sind Katzen praktisch wir hatten keinen lach. ^^ Aber das packst du, alle mit anpacken danach nen Käffchen und schon is das fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.