Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Das ist ja auch ein interessantes Format, lieber Martin!
Für einen ganzen Post reicht es gerade nicht, aber:

  1. der stayhome Quilt
  2. leider nein, die Quilterei macht mir etwas Angst…
  3. irgendwas aus den Resten ;o)
  4. eher positiv, weil ich mehr innen bin und normalerweise mehr Zeit im Nähzimmer verbringe. Diesen Winter ist aber alles ein wenig anders.

Ich bin auf den Babypullover gespannt, so was hat mir immer viel Spaß gemacht, geht schnell, sieht gut aus und erfreut das Mama bzw. Omaherz ;o)
Liebe Grüße an Dich und einen schönen Mittwoch
Katrin

Anni

Lieber Martin,

ich habe es versäumt, rechtzeitig zur Wochenmitte 2 wieder da zu sein, irgendwas ist eben immer. Aber ich war zumindest in der Woche fleißig am Nähen und habe fast alles schon im Blog gezeigt. Manches muss ich gerade noch zurückhalten, da ich am Geschenke werkeln bin. Soviel zu den Fragen 1. und 2.

Zu 3. Geplant sind weiter Stoffabbauprojekte aus der Jersey-Schublade. Heute hatte ich zunächst geplant, unter anderem ein Schnittmuster vorzubereiten, daraus wurde nichts, ich blieb am Blog mit dortigen “Aufräumarbeiten” hängen.

Zu 4. Ja und nein. Ich bin abends schneller müde, wenn es so dunkel ist. Aber im Sommer mag ich dafür nicht an der Nähmaschine sitzen, sondern bin lieber draußen. Ich sagte es ja oben schon – irgendwas ist immer. 🙂

Liebe Grüße

Anni

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x