Freitagsfüller 597

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Wir sind seit Dienstag im Etappen-Umräumen. Da die kleinen Rabauken meine bessere Hälfte nicht in Ruhe arbeiten lassen, musste ein neues Konzept her. Das setzen wir nun gerade um, sodass ich hoffentlich morgen einen Abschluss habe und mich wieder mehr dem Bloggen und Stricken widmen kann.

1.  Schön, dass  es heute ein wenig geschneit hat.

2. Die Umsetzung meiner Planungen ist derzeit mangelhaft.

3. Menschen, die sich nicht an Regeln halten, weil sie alles besser wissen ko…en mich an.

4   Das wir hier nur mit Einschränkungen durch die Pandemie kommen, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, das wir heute noch weiter umräumen.

6.   Der Kratzbaum soll heute an den neuen Platz, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Stricken, morgen habe ich geplant, den Schreibtisch umzubauen und Sonntag möchte ich entspannen!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments