Sonntags-Top 7 2/21

Moin zusammen,

auch wenn ich fix und alle bin, die neuen Top 7 schreibe ich noch fix. Danach versuche ich noch etwas Entspannung in die Woche zu bringen.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Die Woche lag viel anderes an, sodass ich MUC noch an Band 1 bei bin, aber das sollte kommende Woche zu schaffen sein.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Ab und an ein wenig Musik, nix aufregendes.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Two and a half men und bisschen Youtube, mehr nicht, ich brauch aktuell nicht so viel. Same as last week.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Wir haben groß umgeräumt. Die Katerchen lassen meinen Männe im Home Office nicht ordentlich arbeiten. Also haben wir diese Woche genutzt und die gesamte Wohnung umgeplant und neu umgeräumt. Wir hoffen jetzt klappt es.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Es gab leckeres Essen aus der Kochbox. Und auch mal bestellt. Mit dem 16:8 Fasten läuft es gut weiter. 3 Kilo sind weg.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

Diese Woche bleibt es leer. Ich kam kaum dazu was rauszusuchen.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe die Bilder geknipst, sie müssen noch bearbeitet werden. Ansonsten habe ich die Woche nur einen Schlafsack gestrickt und jetzt einen Overall begonnen.


Das war meine Woche. nun wird entspannt und bei euch?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Uiuiui, alles umgeräumt klingt nach viel Arbeit. Hier war auch viel los, nichts umgeräumt, dafür weiter aus der Schublade mit den Jerseys Stoffe ausgeräumt und die Nähmaschine rattern lassen…

Jetzt den Montagsstarter zusammenstellen, davor noch ein Kaffeechen kochen und zwei, drei Fotos vom letzten Nähwerk machen, dann den Sonntag einen schönen Sonntag(abend) sein lassen…

Liebe Grüße

Anni

nealich

Oh Martin, die ganze Wohnung umzuräumen ist eine Menge Arbeit, da darfst Du jetzt gern die Füße hochlegen und mit den Fellknäulen spielen ;o) Ich werde jetzt auch mal ein paar Seiten lesen und natürlich: Füße hochlegen…
Liebe Grüße an Dich
Katrin