Montagsstarter 03/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen, gerade eben höre ich ein Schmatzen, drehe mich um, da kauen meine beiden Rabauken an einem Wollknäuel das in meinem Rollcontainer lag. Irgendwie haben die beiden es geschafft die Schublade aufzuziehen und sich das Knäuel zu schnappen, keine Fragen. Nun aber erstmal der Montagsstarter von Anni, mir und uns allen.

1_Wenn es einmal läuft, dann läuft es – so war es beim umräumen auch.

2_Meiner ganz persönlichen Erfahrung nach muss man neue Dinge mehr als einmal versuchen, bevor man weiß ob man es kann oder nicht.

3_Ich lasse mal den Tag heute sehr ruhig angehen.

4_Alles geht immer und nix geht für mich nur bei Sonnenschein.

5_Bevor ich heute die Wohnung verlasse für ein paar Erledigungen werde ich was essen und dann wenn ich zurück bin wird hoffentlich gestrickt.

6_Das Beste am heutigen Tag ist das ich kaum was zu tun habe.

7_Die kommende Woche wird bis auf einen Arzt- und einen Reparatur-Termin sehr entspannt und als Highlight hoffe ich mein aktuelles Strickprojekt zu benden. 

Auf geht es in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Hallo Martin,
das hört sich nach einem tollen und ruhigen Tag an. 😊 Vielen Dank für das Päckchen, es ist am Samstag angekommen. Gestern wurde dann das Tuch angehäkelt… was ich mache….??? 😁 Das ist klar oder…

Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Anni

Ach du liebe Güte, das sind wirklich Rabauken!!!!! Hab eine gute Woche, lieber Martin, und genieße es, dass sie heute noch ruhiger erscheint als die letzten Tage. Auf dass es so bleibt!
Liebe Grüße
Anni

nealich

Den Tag ruhig angehen lassen, lieber Martin, das ist ein toller Plan!
Komm gut durch die Woche und hab viel Spaß mit Deinen kleinen Rackern ;o)
Liebe Grüße
Katrin