Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Für einen eigenen Blogbeitrag, lieber Martin, reicht es auch diese Woche nicht, ich bin ja schon wieder zu spät für die Wochenmitte. Aber ich mag die Fragen doch gerne hier kurz noch beantworten, bevor ich gleich ins Bett gehe:

Zu 1. Da mich ein Infekt die Woche über etwas gelähmt hatte, habe ich heute Morgen lediglich zwei Lätzchen genäht.

Zu 2. Sie wollen noch abgesteppt werden, das plane ich für morgen nach dem Homeoffice.

Zu 3. Vermutlich einen Babyanzug, ich bin noch nicht ganz sicher, ich habe noch diverse andere Sachen in der Pipeline, mal gucken, wonach mir der Sinn steht…

Zu 4. Ich mag weiß sehr gerne und wenn es zu einem Projekt passt, warum nicht. Ich trage auch so viel weiß und bin dankbar, dass es eine Waschmaschine gibt. 😉 Bei deinen Strick-/Häkelwerken ist das natürlich ein bisschen umständlicher mit der Wascherei.

So, das war jetzt mein (letztes) Wort (heute zum) Sonntag, ich geh’ ins Bett.

Gute Nacht und bis zum Montagsstarter!

Liebe Grüße

Anni

Anni

PS. Der Overall sieht bis jetzt schon super aus! ♥

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x