Die kreative Wochenmitte 3/21

Moin zusammen, los geht es mit Runde 3. Mal sehen was heute so anliegt und ob ihr Lust habt mitzumachen.


Wie das ganze funktioniert? So wie viele andere Blog-Aktionen auch. Ich stelle euch die 4 Fragen zur Verfügung und ihr könnt sie auf euren Blogs beantworten. Zu Frage eins könnt ihr gerne ein aktuelles Statusbild posten (seht ihr bei mir auch). Frage 4 wechselt und soll so ein bisschen zeigen wie andere Blogger denken.
Dann einfach mit Link unter dem Beitrag posten und ich versuche dann zeitnah vorbeizuschauen.

Und nun gehts los.

1. Welches Projekt häkelst/strickst/nähst oder werkelst du gerade?

Ich bin aktuell noch an meinem Babyoverall dabei.

2. Kannst du schon abschätzen, wann du fertig wirst?

Ich hoffe sehr diese Woche. Die Anleitung ist allerdings neu für mich, daher kann ich noch nichts abschätzen.

3. Was wird dein nächstes Projekt? Hast du schon was geplant?

Danach stehen 2 Knobblys auf dem Plan. Das steht tatsächlich schon fest.

4. Der Schnee ist weiß, wenn er auf den Boden fällt. Verarbeitest du gerne weiß als Farbe?

Es kommt drauf an. Ich habe kein Problem damit weiß zu verarbeiten aber ich habe generell die Sorge, dass weiß zu schnell dreckig wird, daher nehme ich oft eher so ein creme oder ähnliches. Aber an sich geht auch weiß.

Das war meine kreative Wochenmitte. Und eure? Seid ihr dabei?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Für einen eigenen Blogbeitrag, lieber Martin, reicht es auch diese Woche nicht, ich bin ja schon wieder zu spät für die Wochenmitte. Aber ich mag die Fragen doch gerne hier kurz noch beantworten, bevor ich gleich ins Bett gehe:

Zu 1. Da mich ein Infekt die Woche über etwas gelähmt hatte, habe ich heute Morgen lediglich zwei Lätzchen genäht.

Zu 2. Sie wollen noch abgesteppt werden, das plane ich für morgen nach dem Homeoffice.

Zu 3. Vermutlich einen Babyanzug, ich bin noch nicht ganz sicher, ich habe noch diverse andere Sachen in der Pipeline, mal gucken, wonach mir der Sinn steht…

Zu 4. Ich mag weiß sehr gerne und wenn es zu einem Projekt passt, warum nicht. Ich trage auch so viel weiß und bin dankbar, dass es eine Waschmaschine gibt. 😉 Bei deinen Strick-/Häkelwerken ist das natürlich ein bisschen umständlicher mit der Wascherei.

So, das war jetzt mein (letztes) Wort (heute zum) Sonntag, ich geh’ ins Bett.

Gute Nacht und bis zum Montagsstarter!

Liebe Grüße

Anni

Anni

PS. Der Overall sieht bis jetzt schon super aus! ♥