Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhh, ich verstehe dich gut, lieber Martin. Was habe ich die vier freien Tage zu Beginn des neuen Jahres genossen. Zurück im Büroalltag steppt der Bär am Schreibtisch und für den Nähtisch bleibt kaum Zeit. Aber egal, die Lätzchen von letzter Woche sind verbloggt
-> Lätzchenliebe Früchtchen | antetanni näht | antetanni (wordpress.com)
und ich habe mich an zwei Masken-Etuis versucht, um die FFP2-Masken irgendwo unterzubringen, wenn man vom Einkaufen nach Hause unterwegs ist. Das Gebaumel unterm Kinn oder Reinstopfen in die Jackentasche finde ich irgendwie “fies” und auch der Rückspiegel im Auto wäre für mich keine Option (ist er ohnehin nicht, da ich zu Fuß zum Einkaufen gehe). Wie auch immer, Masken-Etui No. 1 und No. 2 sind online und nun will ich mich erneut ein paar Ofenhandschuhen widmen, die auch noch auf dem Nähplan stehen… Wobei auch noch ein Etui No. 3 in meinem Kopf herumschwebt, mal gucken… Die Woche ist fast schon wieder zu Ende, dabei hat sie doch erst angefangen…

Ich wünsche dir einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende

Anni

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x