Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Lieber Martin,
ich drücke die Daumen das die Probleme sich klären und du damit abschließen kannst. Jaja so kleine Vierbeiner können einen ganz schön auf Trab halten, aber schön ist es trotzdem…. 😁

Hier findest du meinen Rückblick
https://naehbegeisterte.blogspot.com/2021/01/monatsfragen-012021-was-war-los.html?m=1

Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea🍀

Anni

Ohhh, lieber Martin, ich dachte es mir schon, dass da einiges mehr los ist privat, was dich in Atem hält. Viel Kraft für alle Herausforderungen des Alltags wünsche ich dir und alles Gute.

Ich bin heute ein bisschen “busy” und werde diesen Monat vermutlich bei den Monatsfragen passen müssen (wollen/sollen…ahhhhh…). Mal gucken, ob ich im Februar wieder einsteige. Wer weiß aber, vielleicht hänge ich mich doch noch hinten an, ach, egal, jetzt geht’s erst einmal zurück zu mir, ich habe noch ein bisschen was vor im Blog heute und der Tag droht mir schon wieder zu entfleuchen, es wird schon dunkel…

Hab einen schönen restlichen Nachmittag und einen hoffentlich gemütlichen Abend

Anni

Anni

Lieber Martin,

nun husche ich doch nochmals rein und bringe die Antworten auf die Monatsfragen mit, die ich heute noch zusammen mit der bunten Monatscollage online gestellt habe.

Monatscollage & Monatsfragen Januar 2021 | antetanni sagt was | antetanni (wordpress.com)

Viele Grüße

Anni

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x