Freitagsfüller 615

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Nach der Pause durch Stress, Kranksein usw. möchte ich heute mal den Freitagsfüller posten.

1.  In diesem Monat  möchte ich tatsächlich noch ein paar Sachen schaffen.

2.  Die Einschränkungen werden uns noch lange begleiten, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte heute Abend stricken oder spielen, was werd ich machen um die Zeit gut zu nutzen...

4.   _______ ist mein Lieblingsname für __________ . Hier passe ich

5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe mir endlich die erste handgefertigte Häkelnadel gekauft, zeige ich Sonntag in den Top 7.

6.  Dieses regnerische Wetter im Winter finde ich ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen oder Stricken, morgen habe ich geplant, mich noch auszuruhen und Sonntag möchte ich ebenso entspannt verbringen damit ich kommende Woche möglichst wieder fit bin!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nähbegeisterte

Lieber Martin,
das hört sich ja nicht gut an, ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung und kannst das Wochenende genießen. Wenn das Wetter Chaos anfängt, ist es eh die beste Idee entspannt zu Hause zu bleiben…. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀