Montagsstarter 06/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen, also wenn es kommt, dann so richtig. Stress, krank und nun heute auch noch Migräne durch den Wetterumschwung. Aber die 2. Tablette wirkt, sodass ich nun noch den Starter in die Weiten schicken kann. Nun aber erstmal der Montagsstarter von Anni, mir und uns allen.

1_Schnee hätte ich gerne, hier is quasi nix mehr.

2_Was ich am Homeoffice mag: Keine Ahnung ich mach keins ^^.

3_So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, ich denke immer, dass ich die Zeit bei sowas mit Häkeln und Stricken besser verbringen kann.

4_Da fällt mir ein, ich möchte eigentlich heute noch das “eingeschobene Projekt Elefant starten.

5 So richtig Häkeln während die beiden Rabauken wach sind, habe ich noch nicht probiert.

6_Am liebsten koch ich was schnell geht, zu lange in der Küche rumhängen is nicht meins, da kann man häkeln und stricken, siehe Punkt 3.

7_Ich freue mich auf den hoffentlich klappenden Besuch meiner Eltern, das hängt noch in der Schwebe, habe nur den Sperrmüll rausstellen zu erledigen und dann viel werkeln und schaffen und hoffentlich Bloggen.  

Auf geht es in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Und da ist sie. Eigentlich wollte ich sie gestern zeigen aber nun halt heute. Meine schöne neue Häkelnadel. Mit extra langem Griff für die großen Hände lach. Ich freue mich schon den Elefanten heute damit zu häkeln.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nealich

Ganz gute Besserung für Dich und eine gute Woche, liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Werkzeug!
Katrin

Anni

Gute Besserung, lieber Martin, diese fiesen Kopfschmerzen sind einfach ätzend. Ich hatte letzte Woche damit zu kämpfen, da wechselte auch das Wetter.
Schön, dass du noch hereinhuschst beim Montagsstarter.
Liebe Grüße
Anni