Die kreative Wochenmitte 6/21

Moin zusammen, nachdem letzte Woche die kreative Wochenmitte ausfallen musste, doofes krank sein sag ich nur, geht es heute weiter.


Wie das ganze funktioniert? So wie viele andere Blog-Aktionen auch. Ich stelle euch die 4 Fragen zur Verfügung und ihr könnt sie auf euren Blogs beantworten. Zu Frage eins könnt ihr gerne ein aktuelles Statusbild posten (seht ihr bei mir auch). Frage 4 wechselt und soll so ein bisschen zeigen wie andere Blogger denken.
Dann einfach mit Link unter dem Beitrag posten und ich versuche dann zeitnah vorbeizuschauen.

Und nun gehts los.

1. Welches Projekt häkelst/strickst/nähst oder werkelst du gerade?

Ich habe am Montag einen Elefanten angefangen, bin aber durch einige andere Dinge nicht so weit wie ich gerne wollen würde.

2. Kannst du schon abschätzen, wann du fertig wirst?

Ziel ist Freitag, aber ob es mir gelingt? Fraglich

3. Was wird dein nächstes Projekt? Hast du schon was geplant?

Danach sind 3 kleine Schlüsselanhänger geplant, da habe ich eine neue Anleitung mir gegönnt.

4. Die Tage werden wieder langsam länger. Denkst du schon an die wärmeren Tage bei deinen Projekten?

Grundsätzlich nein, denn ich werkele immer alles. Auch im Sommer Socken und Schals. Aber einige Sachen die nun eher gebraucht werden habe ich schon auf dem Schirm gerade für die Schwangerenberatung wo nun eher dünnere Teile gebraucht werden.

Das war meine kreative Wochenmitte. Und eure? Seid ihr dabei?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Lieber Martin,

bevor der nächste Mittwoch an die Tür klopft, kann ich kurz noch berichten, was hier letzte Woche kreativ los war. Viel war es nicht, daher bin ich schnell fertig. 😉

Zu 1_Ich habe weitere Masken-Etuis genäht, Bilder davon zeige ich morgen oder am Mittwoch im Blog.

Zu 2_Hat sich bereits erledigt, siehe unter 1.

Zu 3_Es stehen Ofenhandschuhe auf dem Plan, da muss ich dringend ran.

Zu 4_Nein, eher nicht. Ich bin weiter am Stoffabbau in der Jersey-Schublade beschäftigt und habe da eher Langarmshirts auf dem Plan. Vielleicht kommt auch mal etwas mit kurzen Ärmeln auf den Nähtisch, mal gucken.

Liebe Grüße

Anni