Montagsstarter 07/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Irgendwas ist immer und so lief auch die letzte Woche blogtechnisch nicht wie geplant. Hoffentlich wird es diese Woche endlich besser. Nun aber erstmal der Montagsstarter von Anni, mir und uns allen.

1_Das Wochenende ist vorüber, aber mit dem Babypullover bin ich nicht fertig geworden.

2_Musik ist für mich beim Haushalt notwendig, sonst kriege ich nix gebacken – und damit meine ich keinen Kuchen^^. 

3_Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist – ich mach ja kein HomeOffice nur mein Männe, aber diese ständigen Telkos – das würde mir tierisch auf den Zeiger gehen.

4_Zu Hause vergesse ich oft die Zeit und dann bleiben Sachen liegen. 

5_ Der Frühling ist ein guter Anlass, um mal wieder die Wollbestände zu checken.

6_ Der schöne Schnee ist herrlich, ich liebe ja den Winter eh, allerdings habe ich mich so oft geärgert, dass der Winterdienst der Stadt hier nur für Autofahrer unterwegs ist. 

7_Diese Woche habe ich das Beenden des Pullovers geplant und außerdem steht/stehen tatsächlich nix im Kalender. 

Auf geht es in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

10 Replies to “Montagsstarter 07/21”

  1. Hahaha, ich amüsiere mich köstlich über deinen Punkt 2. Kuchen… Köstlich. 😀 Die Telkos, die oft nur geführt werden, um eben eine Telko zu führen, finde ich meistens auch seeeeehr anstrengend. Letztens erst saß ich zwei Stunden fest und habe nebenbei schon begonnen, Papiersterne zu falten. Himmel aber auch. 😉

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Lach mit Punkt 2 bringe ich euch wohl zum Schmunzeln lach. Sehr gut. Aber Papiersterne ist doch praktisch, kannst du direkt für Weihnachten weglegen ^^

      1. Glaube mir, wenn ich die weglege, finde ich die nieeeeeeeeeeeee wieder, wenn ich sie dann an Weihnachten brauche. Ich sollte mir eine Anleitung für Origami-Häschen suchen für die nächste Telko… 😛

  2. Punkt 2 ist genial *kicher
    Wollbestand checken ist immer gefährlich, da fällt einem auf was fehlt und es wird wieder mehr..
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse
    liebe Grüße da

  3. Halli Hallo, 

    Musik ist eifnach wundervoll in vielen Situationen. Und für alles gibt es die passende Musik, oder nicht?! 🙂 Musik ist was tolles. 
    Uh.. Zeit vergessen, das kenne ich auch sehr gut… *lach* 

    Hör mir auf mit den Räumdiensten. wir wohnen an so nem Ende von ner STraße, wo du so nen Wendehammer hast. Heute…. 8 Tage nach dem Schneefall war dann mal wer hier, der uns hier auch mal freigeschaufelt hat. Das war auch nur fürn Popo….. Und unseren eingang zur STraße, den die Anwohner in dieser STraße mit eigener Kraft freigeschaufelt haben, hat die Stadt mit ihrem verdammt Räumfahrzeug wieder zu geshcüttet >__< 

    Eine tolle und ruhige Woche wünsche ich dir und deinem Männe 🙂 

    Melle 
    <a href=“https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2021/02/montagsstarter-072021.html“>Mein Montagsstarter</a>

    1. Ja das kennen wir auch. Zum Glück haben und brauchen wir kein Auto. Bis auf seltene Ausnahmen beim Car-Sharing. Aber gefühlt verlangt die Stadt hier von jedem zu räumen aber selbst kriegen sie nix gebacken. Scheint aber wohl ein Grundproblem aller Städte zu sein.

      1. Die sind mit diesen Massen einfach überfordert, denke ich. Solche Massen hatten wir ja nun wirklich schon ewig nicht mehr *lach*
        Aber nun ja…. mal sehen, wann dann unser Müll und sowas endlich abgeholt wird…. Ist ja nicht so, als wenn hier alles überfüllt ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.