Es wird lecker – am Schlüsselbund

Moin zusammen, ich hoffe, dass ich diese Woche mehr zum Bloggen komme als Starter und kreative Wochenmitte. Heute mache ich einen guten Anfang mit den Donuts


Hier seht ihr alle 3 auf einem Bild. Ich habe sie in verschiedenen Farben gehäkelt mit einer 2 mm Häkelnadel.

Die Donuts sind schnell gehäkelt und bestehen nur aus 2 Teilen. Die Schlüsselanhänger habe ich gleich eingehäkelt, sodass sie sicher halten sollten.

Ich habe euch mal alle Bilder in der Galerie zusammengefasst.

Sie wiegen ca. 10 g – also gar nicht so viel und sind perfekte Restefresserchen.

Wie findet ihr die Idee? Ich lege sie mir nun als kleine Überraschung beiseite.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Niedlich !
LG