Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
taya

Hallöchen,

den Mix, der beim Montagsstarter nun ist, macht richtig spaß und ich freue mich riesig, wenn ich mal einen meiner Sätze finde 🙂
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine STricknadel bekommst und dann richtig los legen kannst. Ich finde deine Arbeiten übrigens toll. Ich habs mal versucht, aber schnell aufgegeben. Irgendwie bin ich da mit zwei linken Händen geboren.

Das Gastgeschenk, wenn man irgendwo eingeladen ist, haben wir auch immer. Ich kenn das ehrlich gesagt auch gar nicht anders.

Ich wünsche dir eine ganz tolle woche 🙂

Melle
Mein Montagsstarter.

Ivonne

Hallo Martin,
ein guter Starter! Es gibt kein “fürchterlich viel” Wolle …. Wolle kann man nie genug haben und natürlich drücke ich die Daumen, dass die neuen Stricknadeln ankommen.
Liebe Grüße
Ivonne

Anni

Lieber Martin,

hach ja, ich mag sie sehr, unsere gemeinsame Montagsaktion und der Mix aus den Satzfragmenten der treuen Mitspielerinnen und Mitspieler, den finde ich auch super. Auf eine noch lange gemeinsame Zeit!

Gastgeschenke finde ich auch schön, ob was Gewerkeltes, mal was Süßes oder eine Flasche Wein… Je nach Anlass und so. Ich mag das gerne.

Liebe Grüße

Anni

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x