Montagsstarter 08/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Heute geht es in die neue Woche. Mal sehen was so anliegt. Nun aber erstmal der Montagsstarter von Anni, mir und uns allen.

1_Meistens schreibe ich die Satzfragmente schon Wochen vorher, damit Anni immer genügend zur Verfügung hat. 

2_Der beste Mix ist es seit diesem Jahr aus meinen, Annis und euren Satzfragmenten. 

3_Wäre es möglich das ich bis morgen meine neue Stricknadel kriege? 

4_Aus bekannten Gründen können wir aktuell nicht so wie wir wollen, da müssen wir leider durch. 

5_ Wenn ich eingeladen bin bringe ich ein Gastgeschenk mit, da bin ich ziemlich altmodisch. 

6_ Wolle habe ich fürchterlich viel aber mit zu wenig fühle ich mich irgendwie total unwohl.

7_Ich freue mich auf viel häkeln und stricken, habe nur einen Termin zu erledigen und dann muss ich noch eine Bestellung für meinen Tastaturschutz tätigen. 

Auf geht es in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

6 Replies to “Montagsstarter 08/21”

  1. Hallöchen,

    den Mix, der beim Montagsstarter nun ist, macht richtig spaß und ich freue mich riesig, wenn ich mal einen meiner Sätze finde 🙂
    Ich drücke dir die Daumen, dass du deine STricknadel bekommst und dann richtig los legen kannst. Ich finde deine Arbeiten übrigens toll. Ich habs mal versucht, aber schnell aufgegeben. Irgendwie bin ich da mit zwei linken Händen geboren.

    Das Gastgeschenk, wenn man irgendwo eingeladen ist, haben wir auch immer. Ich kenn das ehrlich gesagt auch gar nicht anders.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle woche 🙂

    Melle
    Mein Montagsstarter.

    1. Immer wieder probieren. Meine ersten Topflappen hätten ein Fenster zerdeppern können so hart gehäkelt habe ich. Und der erste Schal den ich gestrickt habe, der hat sich von alleine wieder aufgelöst, da ich überall Maschen verloren habe ^^ Immer dran bleiben das wird. 😉

  2. Hallo Martin,
    ein guter Starter! Es gibt kein „fürchterlich viel“ Wolle …. Wolle kann man nie genug haben und natürlich drücke ich die Daumen, dass die neuen Stricknadeln ankommen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

  3. Lieber Martin,

    hach ja, ich mag sie sehr, unsere gemeinsame Montagsaktion und der Mix aus den Satzfragmenten der treuen Mitspielerinnen und Mitspieler, den finde ich auch super. Auf eine noch lange gemeinsame Zeit!

    Gastgeschenke finde ich auch schön, ob was Gewerkeltes, mal was Süßes oder eine Flasche Wein… Je nach Anlass und so. Ich mag das gerne.

    Liebe Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.