Kuscheliger Overall

Moin zusammen, der Dienstag schreitet voran, es ist fast schon wieder Mittag. Heute soll nicht nur meine neue Stricknadel kommen, sondern auch meine Aufbewahrungstasche für meine Rundnadeln. Da bin ich beim großen Riesen mit dem A fündig geworden.

Hier geht es heute um diesen schönen Baby-Overall. Gestrickt nach der Anleitung von Crisalino.

Ich habe hier die Petek Ekonomik verstrickt. Das war ein 500 g Knäuel wenn ich das richtig im Kopf habe. Die Knöpfe habe ich bei meinem örtlichen Wollhändler gekauft.

Die Farbe ist eigentlich ein schönes Lila, das kommt oben auf dem Bild noch am ehesten rüber. Insgesamt war es schwierig die Farbe mit der Kamera einzufangen und auch nach X Versuchen wurde es meistens eher bläulich.

Der Overall wiegt 305 g für mein Woll-O-Meter und wandert in die Spendenbox für die Schwangerenberatung.

Nun noch ein paar Nahaufnahmen.

Ich werde den bestimmt nochmal stricken es hat echt Spaß gemacht und dank der langen Bündchen wächst er sogar noch mit.

Wie findet ihr den Overall?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 4.5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Wischmop

Seit du den Anfang mit den Beinchen gezeigt hast, warte ich gespannt darauf, wie das Teil im Ganzen aussieht. Ein wunderschönes Muster. Auf dem Bild damals sah die Farbe richtig lila aus, da bin ich ja eh ein Fan von. Auch die Knöpfe sind putzig, wobei für das Muster auch Knöpfe in Blütenform toll wären.

Nana

Ist das ein wundervoller Anzug!!!!!

Nana