Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marietta

Hallo Martin,

gute Idee, die Frage für die kommende Woche schon jetzt zu stellen. Vielleicht schaffe ich dann ja mal einen richtigen Post.
Heute nochmal meine Antworten hier in den Kommentaren.

1. Ich bin gestern mit der Strickjacke fertig geworden und zeige sie bald auf dem Blog.
2. Gestern Abend. 😄
3. Da gibt es ein paar Kandidaten. Wahrscheinlich werde ich mit den Stulpen weiter machen, denn ich habe Toe-up-Socken begonnen, für die ich die Nadeln brauche. Ansonsten geht es nächste Woche mit dem Frühlingsmystery von Regina Grewe los, das will ich unbedingt wieder mitnähen.
4. Es gibt einige Helferleine, die wirklich gut sind, wie z. B. das Add-a-quarter-Lineal, das beim o.g. Frühlingsmystery wieder zum Einsatz kommt. Das ist wirklich praktisch.

Liebe Grüße
Marietta

Anni

Lieber Martin,

diese Woche bin ich bislang noch gar nicht zum Handarbeiten gekommen und dabei hatte ich so vieles auf dem Plan. Das Wetter aber ist so verlockend, dass es mich jeden Tag nach draußen gezogen hat. Ich habe mich mit Freundinnen getroffen und bin viel gewandert, das war auch sehr schön. Für Freitag habe ich einiges im Nähzimmer vor, mal gucken, ob es mir gelingt…

Liebe Grüße

Anni

PS. Einen Rundenzähler und Maschenmarkierer finde ich beim Häkeln/Stricken auch sehr hilfreich. Warum sich das Leben unnötig schwer machen…

Anni

PS. Du hast am Blog gewerkelt, richtig? Meine Daten sind nicht mehr gespeichert und die Website muss nun mit https:// eingegeben werden…?!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x