Rückblick-Monatsfragen 02/2021

Moin zusammen, der Tag ist gefühlt schon wieder fast vorbei. Ich habe momentan anderes im Kopf und bin dadurch etwas zu sehr abgelenkt. Dienstag bin ich – hoffentlich – schlauer und dann werde ich wohl auch mehr Ruhe für den Blog haben, hoffe ich.

Falls ihr gerne mitmachen wollt, schnappt euch die Fragen und beantwortet sie auf eurem Blog. Gerne mit Kommentar bei mir, dann schaue ich vorbei.

Meine Fragen werden wohl etwas kürzer ausfallen.


1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Die kreative Wochenmitte ist beliebt, ebenso natürlich die Fotorundreise und auch meine Wollbestellung hat euch interessiert.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Es wird besser, ich habe Socken gestrickt, erstmalig 2 gleichzeitig auf einer Rundnadel. Gehäkelt zum Beispiel Knobblys und Schuhe. Und es wird insgesamt wieder etwas mehr, vieles werde ich wohl im März zeigen.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Wenig, mal nach langer Zeit wieder Simpsons, Big Bang Theory wie so oft, sonst kaum was.

Musik lief meine wohlbekannte Playlist fast ohne Neuzugänge, wenn sie lief.

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Die Probleme aus dem Januar sind geklärt. Neue haben sich eingestellt. Ich hatte ja seit längerer Zeit Probleme mit der Kopfhaut, das ist nun nach Absetzen dieser Hammer-Medis erneut aufgetreten. Deshalb geht es Dienstag zu einem Spezialisten, in der Hoffnung endlich eine Dauerlösung zu finden.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Es gab ein paar Witze, ein paar Kommentare auf Insta usw. und auch einige Sketche auf Youtube.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Leckere Pizza, und vor allem: Ein leckerer Kartoffelsalat aus unserer Kochbox.

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Wenn ihr wüsstet. Es stapeln sich noch massig Beiträge für die Top 7 die ich noch checken wollte.

8) Was hast du dir gegönnt?

Ich habe einmal bei Hobbii Wolle bestellt, bin sehr begeistert davon. Außerdem eine Stricknadel für das neue Sockenstricken, da musste eine passende her. Ansonsten aber nix gegönnt.

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Hier hat ein tolles neues Cafe aufgemacht, die nicht nur einen fantastischen Coffee to go anbieten, sondern auch Loukoumades eine leckere Geschichte die ich bis dahin nicht kannte. Von den selbstgebackenen Cookies mal ganz zu schweigen. *sabber*

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Das Plugin für die Kommis musste ich deaktivieren. Da gab es massive Probleme von Seiten des Anbieters. Ich warte noch ein wenig ab, bis ich es wieder anschalte. Danke an Taya für das Melden, dass nix ging.

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Rückblickend? Nicht wirklich.

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Ich hoffe wieder einige Pläne umzusetzen und mehr zu bloggen, sonst nix.


Das war es von mir.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
TAC

Hallo Martin,
es ist immer gut, wenn sich was klärt. Das wird hoffentlich auch mit den neuen Problemen passieren.
Ich hab wie immer die Fragen beantwortet. Wenn du magst, kannst du vorbei schauen.
https://pusteblumenwetter.blogspot.com/2021/02/ruckblick-monatsfragen-zum-februar-2021.html
LG von TAC

Anni

Hach, fein, Martin, ich freue mich, die Monatsfragen zu entdecken. Ich wollte sie heute schon beantworten, kam aber gefühlt auch zu nichts bzw. war mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Morgen oder am Dienstag blicke ich nochmals in Form der Monatsfragen zurück auf den Februar, ich freue mich darauf.

Es ist spät, ich muss morgen früh raus, habe Präsenztag im Büro. Gute Nacht und vielleicht bis morgen Früh beim Montagsstarter?

Liebe Grüße

Anni

[…] die Monatsfragen von Martin wollte ich doch auch noch beantwortet haben. Jesses aber auch… →Rückblick-Monatsfragen 02/2021 (blogzimmer.de) […]