Montagsstarter 09/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Irgendwie läuft es heute nicht rund. Nun aber erstmal der Montagsstarter von Anni, mir und uns allen.

1_Nachdem ich heute früh schon ein wenig die Steuer gemacht und dann gekocht  habe, wird es jetzt Zeit für den Montagsstarter. 

2_ Das ein so fortschrittliches Land wie wir immer noch kein ordentliches Internet hat und auch beim Impfen nicht klarkommt, ist  schon verwunderlich. 

3_Wie findest du gestrickte Socken? 

4_Schon bald ist Ostern, kaum zu glauben. 

5_Tatsächlich verbringe ich doch hier und da viel zu viel Zeit mit/am Nebensächlichkeiten, aber es wird weniger, denn ich versuche sowas zu unterbinden. 

6_ Einiges funktioniert (bei mir) nur unter Druck. 

7_ Diese Woche wird spannend denn ich hoffe endlich auf Hilfe bei dem neuen Arzt und als Highlight habe ich nix geplant, erst mal den Dienstag abwarten.. 

Auf geht es in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ich liebe (deine) gestrickten Socken und trage sie sehr sehr gerne. Oha, ein neuer Arzt – ich wünsche dir viel Erfolg, auf dass die Hilfe wie erhofft erfolgt und sowieso alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anni