Wollkauf 2/21

Moin zusammen zum 2. Endlich machen die Läden wieder auf. Es war eine harte Zeit für die Einzelhändler, vor allem die kleineren Läden. Aber ich hoffe nun geht es für alle aufwärts.

Nachdem ich letztes Mal Lockdown-bedingt bei Hobbii meine Bestellung getätigt habe, war ich diesmal in meinem Lieblings-Wollladen hier in Rostock.


Quasi gleich am Eröffnungstag mal Wolle shoppen, denn vor Ort sich alles anschauen was da ist, ist halt doch viiel schöner.

Und hier könnt ihr nun meine Ausbeute sehen.

Dieses Jahr stricke ich deutlich mehr Socken und so sind diese 6 Knäule mitgekommen. Die Farben sind klasse und ich mag die Qualität von Lana Grossa eh sehr gerne.

Baumwolle verarbeite ich immer häufiger und so kamen diese Farben auch gleich mit.

Und Filzwolle musste auch mit. Das Angebot von 4 Knäulen für 10 Euro war super und so kann ich bald diese kleinen Projekt-Taschen ausprobieren die ich bei Insta entdeckt habe.

Na wäre für euch auch was dabei?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.