Sockenpaare im Doppelpack

Moin zusammen, draußen scheint die Sonne. Ich hatte einen wunderbar leckeren Kaffee heute – okay nicht nur einen – und habe eben für die gesamte Woche bis einschließlich Samstag Beiträge geplant für euch. Wenn das mal kein produktiver und doch schöner Tag war. Heute geht es um Socken.


Die Socken habe ich auch schon vor einer Weile abgenadelt und erst jetzt zeige ich sie. Stichwort: Irgendwas ist immer.

Gestrickt nach meiner Anleitung “Längs-Quer-Rippen” aus toller Sockenwolle von Gründl mit Kashmir, die noch in meinem Stash lag. Aus dem Rest – wie immer – Babysocken.

Die großen Socken wandern in die Spendenbox 2, die kleinen in die Spendenbox 1. Und ja ich habe tatsächlich jetzt 3 Boxen in meinem Quadrat-Regal des großen Schweden lach.

Ich sollte öfter meine eigenen Muster stricken hat echt Spaß gemacht lach.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments