Leckeres Trio für unterwegs

Moin zusammen. Da ist schon wieder Donnerstag. Ob der angekündigte Orkan heute kommt? Abwarten… bei uns kommt heute der Reparatur-Dienst, sodass wir dann hoffentlich wieder einen funktionierenden Geschirrspüler haben. Nervig ohne..


Heute geht es um diese 3 knuffigen Schlüsselanhänger die ich gehäkelt habe. Einmal ein Donut nach einer anderen Anleitung als bisher, dazu Cupcake und Eis.

Gehäkelt mit 2 mm Häkelnadel und Baumwollgarn von Cotone (Lana Grossa). Bisschen ausgestopft mit Füllwatte und die Karabinerhaken habe ich vom großen A…

Die Anleitung selbst habe ich via Instagram bei @julia.handmade__

Na wie findet ihr das Set? Würde euch einer davon gefallen?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments