Elegant ins neue Leben

Moin zusammen, das WE steht vor der Tür und bevor ich mich am WE entspannt dem Stricken des Schals und einem meiner Games widmen werde, so zeige ich euch heute noch was tolles.


Coole Babybooties sind es geworden. Habe sie beim durchscrollen bei Instagram (da werden einem ja jetzt fremde Profile angeboten) entdeckt und war begeistert. Nun sind die ersten fertig und es sind nicht die letzten. Es häkelt sich klasse muss ich sagen. Die Anleitung gibt es bei Ravelry und ist jeden Cent wert.

Die Boots habe ich mit 2,5 mm Häkelnadel gehäkelt aus Baumwoll-Garn (Cotone von Lana Grossa) und die Schnürsenkel hier noch bestellt. Bald kommt da eine Alternative.

Ich habe mal einen Schuh mit Füllwatte ausgestopft, damit man sieht, wie er “getragen” aussehen würde lach.

Wie findet ihr die Booties?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Die sind ja wirklich ♥allerliebst lieber Martin !
So ähnliche habe ich vor 5 Jahren auch für meinen Enkelsohn gehäkelt, die Freude war groß-
Liebe Grüße
Jutta