Elefanten-Dame soll Glück bringen

Moin zusammen und auch am heutigen Samstag habe ich was geplant für euch. Der Dienstag- als ich diesen Beitrag schon schrieb – war echt produktiv. Los geht’s :


Die Aufgabe war recht simpel. Ein Elefant in grau oder rosa sollte es werden.

Nur grau? Nur rosa? Hmm grau war genug da, rosa nicht mehr wirklich viel. Also habe ich gemixt.

So hat die kleine Elefanten-Dame einen rosa Pullover bekommen. Diesen habe ich noch mit einem Kleeblatt aus einem Rest grün aufgepeppt, da die kleine als Geburtstagsgeschenk dienen sollte. Was meint ihr hat sich die ältere Dame darüber gefreut?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jutta Kupke

Na aber sicher doch !
Wer würde sich nicht über diesen süßen Glücksbringer freuen ?!
Hast du wieder schön gemacht lieber Martin
Grüßle
Jutta

Nina011269

Der Elefant ist ja echt putzig