Sonntags-Top 7 10/21

Moin zusammen,

auch ich schaue heute mal wieder bei den Top 7 zurück auf die vergangene Woche.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Viel gelesen habe ich nicht, ein wenig im neusten Krimi von Hendrik Falkenberg, sonst halt wenig.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik lief auch eher selten, mal ein wenig Radio aber an sich wenig.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Bisschen Youtube, bisschen Nanny, bisschen Big Bang Theory. Also nix besonderes.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Hmm Erlebnisse… Ich habe wieder angefangen mein Online-Spiel zu spielen und habe richtig Spaß.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckere Bolognese am Wochenende war mein Highlight.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Tolle Armstulpen gab es bei Marietta.
  2. Coole Socken bei Katrin.
  3. Babysachen bei Anni.
  4. Pantys gab es bei Andrea.
  5. Coole Hoodies bei Jana.
  6. Patchworking bei Andrea.
  7. Schlafmaske bei Andrea.

Das war es mit dem Rückblick. Hätte noch viel mehr gehabt aber das hätte den Rahmen gesprengt.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe ein wenig gehäkelt, bin an einer Windeltasche dran. Außerdem Schlüsselanhänger. Und am Schal habe ich auch gestrickt.


Das war meine Woche. Ich werde jetzt spielen und rumbasteln.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Vielen Dank fürs Verlinken, Martin, und ich freue mich auch sehr über die vielen weiteren Fundstücke. Tolle Sachen.
Liebe Grüße
Anni