Montagsstarter 11/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Was ein Schmuddelwetter draußen, dazu eine grausige Nacht. Kann eigentlich nur noch besser werden oder?

1_Der heutige Montagsstarter hat wieder viele interessante Satzfragmente. 

2_Echt jetzt?!? Das dachte ich mir heute wieder einmal als ich ältere Herrschaften ohne Maske sah.

3_Ich schreibe gerne auch mal längere Blogbeiträge aber das Thema muss stimmen.

4_Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass Das ich in die Planungen für eine weitere – unabhängige -. Blog-Idee starte, schauen wir mal.

5_ Ich verbrachte viele Stunden mit dem Aufräumen meines einen Ordners auf meiner Festplatte.

6_Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute doch tricky – irgendwie wirkt das so negativ, dabei kann man auch mit schönen Sachen viel zeit verbringen. 

7_Diese Woche habe ich einige grundlegende Sachen geplant und außerdem steht/stehen ein Arztbesuch im Kalender.

Auf geht es in die neue Woche. Was habt ihr vor?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Jesses, ja, Festplatte aufräumen. Das geht hier nur in Etappen, so voll ist die. Das ist die Krux, dass man alles quasi unsichtbar “erst mal” ablegen kann… Ich muss da auch dringend weiter ran.
Liebe Grüße
Anni

Melle

Huhu ^^ 

Jaa.. die älteren Herrschaften ohne Masken, die dann auch noch einen FAmilienparkplatz belegen… ich könnte dann immer im Kreis….. würgen…. oder rundumschlagen ?! >_<

Ich habe vor einer WEile mal meine Bilder alle Sortiert… gott, das war eine heiden arbeit. Aber so findet man nun alles schneller wieder 🙂 Es lohnt sich also manchmal, sich diese Zeit einfach mal zu nehmen. 

Hab eine tolle Woche und lass dich nich ärgern 🙂 

Liebe Grüße
Melle 
 <a href=”https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2021/03/montagsstarter-112021.html”>Hier ist mein Montagsstarter</a>